persönliches

persönliches · 2022/09/23
Wer am 11.9.22 in Halle/W. war, versteht sofort, was ich meine. Seit ewigen Zeiten war ich einmal wieder bei einem Live-Konzert dabei. Da ich wegen des "Drumherums" eher die in Kauf zu nehmenden Begleiterscheinungen im Gedächtnis hatte, zog mich lange nichts dahin. Wie der "Zufall" es so wollte-eine Freundin hatte eine Eintrittskarte "übrig" ;-) So schön! Johannes Oerding hat alle mitgerissen. Selbst Klaus, der ja nur "mitgeschleift" worden war, dürfte jetzt wohl eine andere Meinung von ihm...
fun facts bzw. wissenswertes über mich: ich...
persönliches · 2021/07/18
bin multikulti aufgewachsen konnte mit 3 schon bis 3 zählen ;-) bin mit 1,75 eine Kleine unter den Großen erreiche mit meiner Zunge meine Nasenspitze habe mit 11 angefangen, Yoga zu machen. habe früh geheiratet und war früh geschieden habe eine Farb-und Stilberaterin-Ausbildung in Limburg gemacht. mein 1. Kinofilm war "ein toller Käfer" (oder doch Aristo cats?) ich mag keinen Speck. Weder auf meinen Hüften noch auf dem Teller. tanze gerne, auch alleine spreche ostwestfälisch hatte einen...