Astrologische Symbolaufstellung nach Ilka Plassmeier

Eine Erfahrung, die man nicht so leicht beschreiben kann. Wie erklärt man jemandem, der noch nie etwas davon gehört hat, wie es funktioniert? Jemand, der schon einmal erlebt hat, dass "zufällig" etwas wunderbares passiert, wenn einer seinen Impulsen folgt, kann es vielleicht ansatzweise nachvollziehen. Aber: es ist wie mit vielen anderen Dingen einfach so, dass man es selbst erlebt haben muss.  Es wird verdeckt gearbeitet, so wird sichergestellt, dass das Ergebnis für den Aufsteller genau stimmt. Sog. Stellvertreter haben auch immer etwas davon, weil es kein Zufall ist, dass ausgerechnet die Person dort steht. Zuschauen kann eine Idee davon vermitteln. Nur: nichts kann das "selber TUN" ersetzen. Es ist wie das zusammenfügen von Puzzleteilchen...erst sieht man noch nicht viel, und mit der Zeit erkennt man ein Bild. Jedes weitere eingefügte Teilchen lässt es klarer werden. Und so kann es sein, dass sich jemand lange mit einem "Problem" herumplagt, und durch eine Aufstellung löst es sich. Plötzlich ergibt alles einen Sinn. Wird verstanden, warum etwas so war, wie es war...und es auch anders gar nicht möglich war. Und jetzt, beim Erkennen und Aussprechen, darf es endlich gehen. Ein fantastisches Werkzeug und ich bin froh, dass es mich gefunden hat :-)))