Steilvorlage: ich lebe noch- sorry!!

Ich lebe noch-sorry!

Das ist (u.a.) der Text einer Mail. Und wer mich kennt, weiss: ich musste sofort lachen.

Schön, dass ich immer Steilvorlagen geliefert bekomme, um die Menschen ein wenig aus ihrer

Alltagstrance zu reissen ;-) Weil, wenn ich es aus dem Zusammenhang reisse, könnte man meinen,

da entschuldigt sich jemand dafür, dass er noch lebt. Aber ich weiss natürlich, dass damit etwas anderes

gemeint war. Gern genommen wird auch immer wieder der Anlass, wenn ich mich für etwas bedanke und mein Gegenüber antwortet: nicht dafür...oder: dafür nicht. Meine Antwort kennen mittlerweile schon viele: doch, genau dafür. Ich habe keinen anderen Grund. Bei einem gemeinsamen Essen minimierte sich mein Dip und eine Freundin nahm die Schüssel, um die Reste "zusammen zu kratzen". Bevor sie das tat, sah sie mich an und fragte: oder hast du mit der Schüssel noch was vor? Sie hatte es noch nicht ganz ausgesprochen und wir mussten beide lachen..Ja, sagte ich, wenn sie gespült ist, möchte ich sie wieder verwenden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Eli Maurin (Mittwoch, 01 Februar 2017 23:11)


    I am sure this paragraph has touched all the internet users, its really really fastidious paragraph on building up new weblog.

  • #2

    Retta Wierenga (Sonntag, 05 Februar 2017 07:00)


    What's up to every one, the contents existing at this website are really remarkable for people experience, well, keep up the good work fellows.

  • #3

    Evangelina Bode (Sonntag, 05 Februar 2017 12:16)


    Nice post. I was checking continuously this blog and I am impressed! Very helpful info particularly the last part :) I care for such info much. I was looking for this certain information for a very long time. Thank you and good luck.